Veranstaltungstermin/ Naturkosmetik Samstag 08. Februar 2020 von 10.00 bis 16.00 Uhr hier in der Salzgrotte in Ratingen.


Ergänzende Informationen zur Mitteilung des Veranstaltungstermin
Natur-Kosmetik – vegan, tierversuchs- und schadstofffrei
Samstag 08. Februar 2020, 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Salz und Mee(h)r Salzgrotte Ratingen, Bahnstr. 10, Ratingen
Die Anforderungen und Erwartungen an Pflegeprodukte, ihre Herstellung, ihre Inhaltsstoffe und auch ihre Verpackung steigen.
Am 08. Februar 2020 möchte ich dir von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Salzgrotte Ratingen die Gelegenheit geben, dich zu informieren und die Skincare des Schweizer Naturkosmetik Herstellers HANZZ+HEIDII zu testen.
Ich bin Anita Renata Licina und möchte dich in meine HANZZ+HEIDII Welt innovativer Schweizer Biotechnologie mit den magischen Kräften unverfälschter Natur entführen. Im Vordergrund stehen der Respekt und der wertvolle Umgang mit der Natur.
HANZZ+HEIDII ist eine Skincare-Linie für Sie und für Ihn. Meine 25-jährige Tochter ist inzwischen ein ebenso großer Fan der Produkte, wie mein Mann und ich.
Die Abschlusspflege schützt vor Hautalterung durch Infrarot- und Blaulichtstrahlen (z.B. TV, PC, Handy)
Unsere Airlessbehälter sind umweltfreundlich und ihre Bestandteile recyclebar.
Ich möchte dir helfen, deine Hautpflege zu überdenken und neu zu definieren. HANZZ+HEIDII Skincare bietet dir ein unverwechselbares Erlebnis. Mein Anspruch ist es, dich und deine Haut glücklich zu machen. Besuche meinen HANZZ+HEIDII Online-Shop https//:www.swisspur.shop
Erlebe auch du deinen ganz eigenen multisensorischen Wellness – Moment und genieße mit allen Sinnen.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen
Anita Renata Licina